Bitte gaaaaaaaaaanz schnell antworten!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsstet sowas doch eig im Unterricht gehabt haben wenn der Lehrer sowas verlangt... Ansonsten würde ich dir raten eine Inhaltsangabe des Romans rauszusuchen und die dortigen Figuren zu analysieren. Wenn dich der Lehrer auf deine Hausaufgabe anspricht sagst du: "Ich kann sie gerne vorlesen aber ich persöhnlich glaube nich dass ich sie(meine Haussufgabe/n) nich so gut hingekriegt habe." Der Lehrer schraubt seine Ansprüche dann mächtig runter und du kannst deine Hausaufgabe vorlesen ohne stark kritisiert zu werden. Dir werden max Verbesserungsvorschläge gemacht. Das zieht immer;) Hoffe dir geholfen zu haben.

Matalahy  01.05.2012, 16:14

Wollte sagen: ...ich glaube nich das ich sie(meine Hausaufgabe/n) so gut gemacht/hingekriegt habe.

Matalahy  01.05.2012, 16:14

Wollte sagen: ...ich glaube nich das ich sie(meine Hausaufgabe/n) so gut gemacht/hingekriegt habe.