Bitte Erklärung?

3 Antworten

gutefrage veranstaltet in ein paar Tagen das Open House Event, welches anstelle des diesjährigen Nutzertreffens stattfindet.
Das Open House Event fingiert hier auch als Treffen für Nutzer aber auch für nicht Nutzer und findet in den Büroräumen von gutefrage in München statt.

Da das Treffen eben bald ist, wurde der Countdown auf der Seite eingebaut.

Die Ankündigung und weitere Infos zu dem Event findest du hier im Forum: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11020733

Das hier ist der Countdown für das Gutefrage Open House Event in München am 24. Juni, der jetzt zeigt, wie lange es noch dauert, bevor das Open House Event anfängt.

Außerdem wurde der Countdown davon auf der Startseite angezeigt, weil das Open House Event bald passieren wird, was auch zu anderen ähnlichen Anlässen so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das ist das diesjährige Nutzertreffen, wo alle herzlichst zu eingeladen sind. Es findet diesmal im Gutefrage Hauptquartier statt und man hat dort volles Programm. Der Countdown zeigt jetzt, wie lange es eben noch bis dahin dauert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓