bitte brauche dringen Hilfe ich habe eine gebühr von poppen bekommen und habe die auch bezahlt wird die Mitgliedschaft automatisch fortgesetzt?

1 Antwort

Du hast einen Vertrag den du fristgerecht kündigen musst.

Mit deiner Zahlung erfüllst du lediglich deinen Teil des Vertrags. Das ändert aber nichts am Vertrag selbst.

Wenn du kündigen willst dann mach das richtig. Höchstwahrscheinlich auf dem Schriftweg, wenn es in deinen Kontoeinstellungen nicht geht. Der Support kann dir bestimmt weiterhelfen.

Subersajajin
Fragesteller

Also muss ich weiterhin bezahlen, ich kann leider nicht auf mein konto

Rolajamo  01.06.2022, 21:12
@Subersajajin

Das ist leider dein Problem.
Das muss man VOR einem Vertragsabschluss abwägen.

Deshalb rate ich dir dringend den Support zu kontaktieren und herauszufinden, wie du schnellstmöglich den Vertrag kündigen kannst.

Subersajajin
Fragesteller
@Rolajamo

hab denn support direkt angeschrieben nach der gebühren Bezahlung, das sie mein Konto deaktivierend sollte um keine weitere kostenpflichtige abos zu starte. Eigentlich dürften die nichts mehr aus dem Konto entziehen wenn ich kein abogestrartet habe oder?

Subersajajin
Fragesteller
@Rolajamo

weil ich kein weiteren abo gestartet habe das war nur der eine denn ich bezahlt habe dann kam die sperre und habe keine weiteren kostenpflichtige abos gestartet