Bitlocker?

1 Antwort

Falls du BitLocker auf deinen Datenspeicher nutzt, solltest du dir sicher sein, dass du den BitLocker Recovery Key hast. Falls du BitLocker nicht weiter nutzt, kann dir das egal sein.
PS: Falls du Windows 11 nutzt und du keine Ahnung hast, was BitLocker ist, dann sei beruhigt. Windows 11 nutzt aus irgendeinem Grund standardmäßig eine Schnittstelle von BitLocker. Also einfach Update machen, wenn du BitLocker nicht nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung