Bitcoins stecken fest, wie komm ich an die Daten?

Bildschirm

2 Antworten

Ich würde das Display reparieren lassen, wenn es geht. Wenn nicht, die Daten wiederherstellen. Dafür findest du sicher einen entsprechenden Shop.

Wenn du wieder das Handy bedienen kannst, wirst du sehen, ob die App zu den Bitcoin (Wallet oder weiteres) noch dort vorhanden ist und ob du auf die Bitcoin zugreifen kannst. Wenn ein Passwort gesetzt wurde, musst du das noch wissen.

Falls der Weg nicht klappt, kannst du versuchen, die Daten wiederherzustellen. Danach wirst du sehen, ob du damit etwas anfangen kannst.

wohl dein händy reparieren .

allerdings frag ich mich was du gemacht hättest wenn totalschaden entsteht, schreibst du dir nie irgendwas auf , vertraust du wirklich der elektronik ?

dann wirst du in zukunft ein schweres leben haben . oder halt ein armes leben .