Bist du verrückt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vielleicht 63%
Ja 21%
Nein 16%

9 Antworten

Nein

In der Jugendzeit war ich, ab und zu.

Aber nie kriminell, bösartig, keine Raufereien.

Ich hab' einigen Frauen den Kopf verdreht aber auch durch eine Frau dann jahrelang gelitten. Gebrochenes Herz Syndrom. Damals wurde man ausgelacht jetzt ist es eine Krankheit. Bei mir ist schon i.0. mit dem Herzen. Aber es gibt Personen die haben dadurch einen Herzfehler bekommen. It's life.

Vielleicht

Hii,

Manchmal schon irgendwie.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Vielleicht

Kenne dich und kann es daher nicht sagen.

Wenn du denkst das etwas mit dir nicht stimmt dann geh zum Arzt

Overthinker0  23.02.2024, 13:55

Achso sorry hab die Frage falsch gelesen

Ja

Ich kenne k e i n e n Menschen, der nicht wenigstens ein kleines bisschen verrückt ist! Mich eingeschlossen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Bisschen Verrücktheit ist schon drin bei mir 🤪🤪🤪