Bist du schon mal in ein Polizeiauto gesessen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Als 4- oder 5-jähriger bin ich allein in der Siedlung spazieren gegangen. Anstatt mich zu fragen, ob ich sie zu meinen Eltern führe, haben Leute die Polizei gerufen.

Ein anderes mal wurde mir vorgeworfen, ich würde auf einem Schrottplatz Teile klauen. Das war aber haltlos.

Ja, und das dritte mal, da musste ich leider zur Blutprobe...

Ja

Ja und paar illegale Waffen von mir hatten die Jungs im Kofferraum eingepackt, als wir auf dem Weg von meiner damaligen Bude zum Revier waren

Nein

Nein, ich passte zum Glück als Beifahrerin auch noch mit ins Abschleppfahrzeug - sonst wäre ich einmal im Polizeiauto nach Hause gefahren.
Wäre aber doof gewesen, denn einer allein hätte gar nicht den ganzen Kram aus dem deformierten Kofferraum nach Hause tragen können. ;)

Nö, und das ist auch gut so 😄. Hatte bislang auch noch nie ein Wunsch, das jemals zu wollen.

Ja

Und auch selbst gefahren.