Bist du schlau?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Vielleicht 42%
Ja 38%
Nein 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

In manchen Dingen bin ich auf Draht ;-), und in anderen bin ich es nicht... Muss ich auch nicht sein, ich muss nicht alles können und nicht alles Wissen. Ich weiß viel und ich weiß nichts ! Aber ich bin immer noch besser dran wie die meisten aus der fragwürdigen Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerChecker118
Fragesteller

Besser WIE die meisten? 😉

Danke für deine Antwort

Vielleicht

Bin mit einem IQ von 133 hochbegabt und weit über dem Durchschnitt und habe auf dem Zeugnis einen 1,0 Schnitt

würde sagen dass ich nd dumm bin aber das kann jeder anders sehen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde schon und bekomme das Kompliment auch oft😊

Vielleicht

Sie meisten, die schlau angekreuzt haben, sind in Wirklichkeit nicht schlau. Denn die meisten schlauen Leute halten sich für dumm. Ich selbst kann nur sagen, dass ich sehr kreativ bin. Ist meiner Meinung nach tatsächlich besser als Schlauheit. Ob ich auch sehr schlau bin, kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Mit nem IQ von 114 würde ich sagen Durchschnitt.
Ich denke, das lass ich lieber Andere beurteilen.