Bist du romantisch?

17 Antworten

Ja, sehr sogar, ich liebe es:

  • mit meiner Frau abends am See zu sitzen oder im Urlaub am Meer,
  • bei einem Candle-light-Dinner, Musik und einem schönen Gläschen Wein,
  • unterm Sternenhimmel zu kuscheln,
  • mit den Jungs am Lagerfeuer zu sitzen,
  • usw.

Zu sehr 😅

Ich habe so viel davon geträumt, wie mein Leben aussehen würde, welche romantischen Überraschungen ich mag (eher kleine, aber süße) und ich habe auch zu viele Serien angeschaut, die hauptsächlich von Liebe handeln😅👍

Ich würde daher sagen ja sogar sehr, aber zum Glück habe ich eine oder mehrere romantische Adern :)

Lg und eine gute Nacht wünsche ich dir!

MissEinstein

Ja war ich finde sowas auch schön oder fand es auch schön 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr romantisch und aber auch extrem sensibel und liebebedürftig. Kann heutzutage auch manchmal ein Fluch sein..

Ich denke eher Romantisch aber ich würde nicht sagen das ich es bin 😅