Bist du nicht der strahlende Stern in jedem Raum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin ich. Aber was nützt mein Licht, wenn es nicht absorbiert, also in Energie umgewandelt wird, sondern ungenutzt auf mich selbst reflektiert wird?

Ein Stern ist ein Gasgemisch, welches Kernfusion betreibt. Also bin ich schon mal kein Stern. Auch im übertragenen Sinne nicht, weil ich die meisten solcher Sprüche extrem kitschig finde!

Aber ja, ich bin durchaus sozial, motivierend ins auffällig.

Ja, das scheint mir auch so: Bei Tageslicht kann man mich nicht sehen, und nachts bin ich so klein und unbedeutend, dass niemand mich kennt. 🤔

Hä nein

Sind ja nicht in tschernobyl

Hier strahlt nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer