Bist du nachtragend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Ne 36%

6 Antworten

Ne

Meistens nicht, weil es kein Grund dafür gibt, schließlich ist es nicht mein Problem, sondern dass der anderen und ich bin gerade dabei diese „Geschenke“ aktiv abzulehnen, d.h. es nicht persönlich o.ä zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Ne

Ich bin nicht nachtragen, aber ich vergesse auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn sich jemand nie wieder bei mir blicken lässt und sich nie entschuldigt hatte. Also falls die Sache bis heute offen bleibt. Dann schon! Zum Versöhnen gehören immer zwei.

Ja

Klar, mit alle andern die nicht nachtragend sind kann ich absolut nichts anfangen.

Ne

nei mir kann es mal l kurz und heftig rumbsen und dann ist es auch wieder gut