Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ist nicht wirklich mein Ding , denn mit zu viel Eigensinnigkeit schaffst man sich oft

Feinde , wenn man absolut nicht von seinem Ego abrücken will

Man sollte für sich selbst eine gesunde , und faire Lebensweise schaffen

Damit meine ich schon einen festen Willen , auch Dinge umzusetzen

Aber nicht mit unfairen Mitteln , und zu viel Eigensinnigkeit

LG. Angel

Angel1112  25.03.2024, 13:18

Danke für das Sternchen*

Herzliche Montagsgrüsse vom Engelchen 😎🌞🌞

In meinen früheren Lebensjahrzehnten hätte ich mit einem klaren Ja antworten müssen, aber heute ist deutlich eher das Gegenteil der Fall. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Es kommt drauf an. Ich schätze aber die Meinung meiner Mitmenschen auch sehr bei bestimmten Angelegenheiten

Hallo, lieber BrainFog128.

Natürlich bin ich das. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich das auch durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für den anderen einen größeren Nachteil bedeutet und ich ihn nicht mag, schon.

Kommt aber auf den Vorteil für mich an.