Bist du glücklich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, nein. Also ich denke, dass ich ehrlich bleiben sollte, von daher nein.

7veren⁷

Es geht so, mal mehr, mal weniger, das schwankt und ist tagesformabhängig.

Manche Tage sind eben nicht erfreulich und glücklich, die muss man rum bekommen, dann kommen wieder glückliche Tage.

Jo

Ehrlich gesagt geht es mir eigentlich immer ziemlich gut, abgesehen von ein bisschen zu wenig schlaf.

Gustav Mahler fragte: Wie kann ich glücklich sein, wenn ich weiss, dass irgendwo noch jemand leidet?

Nein... aber scheinbar muss man es akzeptieren um glücklich zu werden.