Bist Du einsam/alleine🚬?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weil...❌️ 64%
Ja, weil...✅️ 36%
LovePitbulls  16.03.2024, 21:42

Danke für den Stern :)

Koenig6
Fragesteller

ganz dünnes eis mein freund

LovePitbulls  16.03.2024, 21:46

Wenn es an mich gerichtet war: äh? Wieso? Wtf????

Koenig6
Fragesteller

ich mach nur spaß ^^ wollt die reaktion nur sehn, erste sahne^^

LovePitbulls  16.03.2024, 21:57

Freut mich :) Herzlichen Glückwunsch. Frohes neues Jahr!

Koenig6
Fragesteller

alles gute zum Geburtstag

LovePitbulls  16.03.2024, 22:03

Danke. Ich bin heute -8 Jahre alt geworden. Alle 8ung! 8!
Gute N8!

Koenig6
Fragesteller

xD süß

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Hi Koenig6,

Ja und nein.

Ich bin w16 und wohne bei meinen Eltern.

Ich bin nicht der Typ, der schnell Freundschaften schließt und ich mag keine Menschenmassen.

Ich hatte noch nie "viele" Freunde (also gehörte noch nie zu Clique).

Wenn überhaupt, dann hatte ich immer EINE gute Freundin.

So auch jetzt.

Aber ich bin nicht allein. Denn mein Hund ist immer an meiner Seite ❤️

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
Nein, weil...❌️

Hiii,

Ne,ich fühle mich gar nd einsam.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, weil...❌️

Ich bin sehr gläubig und hab eine intensive Beziehung zu Gott. Dadurch fühl ich mich nie einsam.

Nein, weil...❌️

Ich hab viele Freunde, aber manchmal fühle ich mich trotzdem allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Ja, weil...✅️

Es mir schwer fällt Kontakte zu knüpfen. Bin 23 und Jungfrau wünsche mir schon eine Freundin