Bist Du einsam?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein❌️ 68%
Ja✅️ 32%

9 Antworten

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Einerseits lebe ich in einer fantastischen Familie, ich kann mich nur selten beklagen wegen irgend etwas.

Aber andererseits fühle ich mich einsam, daher ich mich nie traue sehr.. bestimmte Dinge jemandem mitzuteilen. Nicht in der Familie, nicht mit einem guten Freund oder sonstigen Leuten. Es ist so schwierig zu sagen weshalb das so ist.

Nein❌️

Ich habe 2 Freunde seit der 3. Klasse. Ich bin sehr oft allein aber ich mag die Ruhe und ich hab nicht das Bedürfnis nach mehr Freunden.

Nein❌️

Alleine ja, einsam nein.

Vennesla  11.09.2023, 22:22

Das ist wichtig

Nein❌️

Nein ich bin glücklich und nicht einsam.

Nein❌️

Nein. Hab eine nette Familie und tolle Freunde