Bist du darauf bedacht, dass deine Antworten hier viele Bestätigungen in Form von "Hilfreich" und "Danke" erhalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erwarte von einem Fragesteller, dass er die Antworten auch liest und nicht schon nach wenigen Minuten zu faul und asozial ist, sich abzuholen wofür andere kostenlos gearbeitet haben. Der Fragesteller sollte also jede Antwort, die er gelesen hat, quittieren, und zwar auch noch nach Stunden.

Ich werde vielleich einmal eine Schwarze Liste anlegen von Asozialen, die mir meine Zeit gestohlen haben und für deren Fragen ich keine Zeit mehr verschwenden werde.

Das ist mir vollkommen schnurz. Ich versuche gute Antworten zu geben und wenn sich gelegentlich jemand persönlich im PN bei mir bedankt, freue ich mich natürlich.

Das ist mir nicht so wichtig, ich freue mich aber trotzdem wenn es der FS macht (über andere natürlich auch 😀).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ergibt sich bei einer vernünftigen Antwort von alleine, mit der Zeit wird de immer besser