Bisse oder Stiche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte von Grasmilben kommen. Hast Du Dich vor 2 Tagen im Gras aufgehalten?

Alternativ kämen auch Hitzepickel in Frage, durch vermehrtes Schwitzen.

Allergie vielleicht? Hast dich vielleicht am Oberschenkel rasiert oder etwas in der Art?

GtaZocker209
Fragesteller

Nein, ich habe weder allergien noch so lange beinhaare um mich zu rasieren :) Danke trotzdem

Wenn du keine physischen Schmerzen empfindest, wuerde ich vorlaeufig nicht hingucken und mich entspannt ins Bett legen.

Wir koennen es von hier aus nicht klaeren. Jedenfalls nicht serioes.

Ein Dermatologe ist ein feiner Kerl, der dafuer ausgebildet wurde, solche roten Puenktchen zu entschluesseln !

Hab eine gute Nacht und geniesse das Leben !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung