Biss zum Ende der Nacht: Was weiß Charlie über Renesmee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar hat er es gemerkt. Aber er hat ja selbst gesagt, dass er so wenig wie möglich über diese Geschichte wissen will. Nur das was er wissen muss. Und er war nicht besonders scharf drauf zu erfahren, wie Bella innerhalb von einem Monat ein Kind auf die Welt hatte bringen können, das selbst augenscheinlich schon mehrere Monate alt ist. Er wollte davon gar nichts wissen - und nachdem Jake sich vor seinen Augen in einen riesen Wolf verwandelt hat ihn wohl nichts mehr gewundert ;D

er weiß es nicht so richtig er will ja nur wissen was er wirklich wissen muss und von wem das kind stammt ist nicht unbedingt wichtig für ihn. er bemerkt natürlich die ähnlichkeiten aber die schwangerschaft bei bella hat ja gerade mal ca. einen monat gedauert und nicht 9 monate also versteht er es nicht ganz und auch wieso sie so schnell wächst kann er nicht ganz nachvollziehen, vlt will er das auch gar nicht aber es ist ihm auch egal hauptsache er kann sie sehen...

bella will ja nicht das er die wahrheit erfährt, weil sie angst hat das die volturi ihn dann umbringen also soll er sich seine eigene geschichte zusammen reimen egal wie sie ausgeht...

doch er hats gemerkt, aber hat ja gesagt er will alles gar nicht so genau wissen, als jake ihm gezeigt hat dass er ein werwolf ist. er weiß auch dass bella nicht mehr so ist wie vorher

Er weiß dass Renesmee Bellas und Edwards Kind ist. Da er aber immer nur das wissen will, was wirklich notweding ist, fragt er nicht weiter :) Hoffe ich hab geholfen

EuleHedwig
Fragesteller

Ja danke, du hast mir sehr geholfen :) jetzt verstehe ich das auch :D

er denkt erst, dass es edwards nichte och dann sieht er nessies augen, die wie seine und bellas sind und er merkt es. die stelle ist auch im buch beschrieben. er merkt narrtürlich auch, dass sie rasend schnell wächst. fazit: er weiß, dass nessie kein richtiges menschenkind und nicht nur edwards nichte ist, will aber keine weiteren infos!