Bismut?

2 Antworten

Das ist echt geeenial ein Schwert aus diesem farbenfrohen Gedöns herstellen zu wollen , das kommt bestimmt von einem anderen Stern .

Platinen oder so :

Bild zum Beitrag

 - (Metall, Bismut)
Estin
Fragesteller

Haha ja genau ja bin so spontan auf die idee gekommen weil es dann bestimmt schon heftig aussehen wird nur bräuchte ich n Profi der sich damit auskennt und mir meine Fragen beantworten könnte :D

eigenartig55  16.02.2019, 22:17
@Estin

Ich bin zwar kein Profi , aber da diese Klumpen wachsen , kann man sich wohl eine Form vorbereiten , und es wächst ein Schwert.

Biste ein Schmied oder ein Bastler mit Handgeschick.

So viele Fragen die eigentlich nur einer vom Fach beantworten könnte. Sonst mußte Bücher wälzen oder hoffen das in Netz ein Video von sowas existiert.

Estin
Fragesteller

Nichts von beidem deswegen frage ich ja hier nach weil ich Interesse daran hab :)