Frage von naruti, 282

Bisexuell - ist es Sünde?

Frage an Christen: Ist Bisexualität in der Bibel Sünde?

Antwort
von chrisbyrd, 138

Das Ausleben von Bisexualität mit wechselnden Sexpartnern ist Sünde. Als Christ erscheint es sinnvoll, einen Partner (vom anderen Geschlecht) zu haben, dem man treu ist. Wer also als Frau einen Mann hat, sollte weder mit anderen Männern noch mit Frauen Sex haben und untreu werden. Das gilt natürlich auch im umgekehrten Fall für Männer.

Antwort
von Netie, 126

Ja, das ist Sünde.

Antwort
von newcomer, 183

natürlich nicht denn Gott selbst hat deinen Körper mit all seinen Eigenschaften geschaffen und er wollte dass du so bist wie du bist

Kommentar von NorwinSchneider ,

Bullsh...

Kommentar von stefanbluemchen ,

1. Korinther 6:9

Was? Wißt ihr nicht, daß Ungerechte das Königreich Gottes nicht erben werden? Laßt euch nicht irreführen. Weder Hurer noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Männer, die für unnatürliche Zwecke gehalten werden, noch Männer, die bei männlichen Personen liegen,

 

Das sagt die Bibel dazu. 

Antwort
von MrHilfestellung, 149

Da in der Bibel nicht steht, dass Homosexualität verboten ist, sondern dass der Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern verboten  ist, ist Bisexualität auch eine Sünde.

Kommentar von naruti ,

Also solange ich mit keine anderen Frau schlafe ist es keine sünde?

Kommentar von pilot350 ,

Es ist keine Sünde auch wenn Du Sex mit einer anderen Frau hast.

Kommentar von stefanbluemchen ,

Lies mal Römer 1, das ganze Kapitel. 

Antwort
von Fantho, 113

Ist denn in der Bibel nicht die Rede davon, keinen Sex vor der Ehe auszuüben?

Und ist nicht dann, wenn Du erst heiraten darfst / sollst, bevor Du Sex ausüben kannst, dies nur mit einem Partner möglich, wenn man nicht der Bigamie verurteilt werden möchte?

Wie kann man dann nach diesen biblischen und juristischen 'Geboten' sich noch bisexuell ausleben, ohne dann in die eine und/oder andere 'Sünde' zu fallen?

Gruß Fantho

Antwort
von Andrastor, 115

Laut altem Testament ja. Da steht schwarz auf weiß das Männer die mir Männern schlafen getötet werden müssen.

Kommentar von Bernhard64 ,

1. Kor:6:9
Was? Wißt ihr nicht, daß Ungerechte das Königreich Gottes nicht erben werden?+ Laßt euch nicht irreführen. Weder Hurer+ noch Götzendiener+, noch Ehebrecher*+, noch Männer, die für unnatürliche Zwecke gehalten werden,+ noch Männer, die bei männlichen Personen liegen,*+ 10 noch Diebe, noch Habgierige+, noch Trunkenbolde+, noch Schmäher, noch Erpresser werden Gottes Königreich erben.+

Antwort
von silberwind58, 93

Niemals,vor Gott sind alle Menschen gleich! Und in der Bibel steht doch nix,oder von wegen Bisexuell,das wäre sogar für Gott neu !

Kommentar von NorwinSchneider ,

Gleichgeschlechtlicher Sex ist eine Sünde! 

Genau so wie der Sex vor der Ehe.

Kommentar von silberwind58 ,

Hahaha,hab gewusst,heut komm ich noch zum lachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community