1

Bis zu wie viel km kann ich einen Golf 5 1.9 TDI (105 ps) kaufen ?

Frage von Bl4ckout Bl4ckout

Möchte nach dem Kauf möglichst von hohen Reparaturkosten verschont bleiben :) Was meint ihr bis zu wie viel km ih das Fahrzeug problemlos kaufen kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von resaone resaone

Ich habe mir gesagt das ich nie wieder einen Wagen der die 100.000 geknackt hat kaufen werde...es kommt aber auch immer drauf an wie der Wagen gepflegt wurde ...

• 0
    Antwort von Jakker Jakker

Wenn der Wartungsstand einwandfrei nachgewiesen werden kann sind 250.000km kein Problem. Mein läuft als Benziner jetzt schon 480.000km! Fahrzeuge deutlich über 100.000km haben noch einen Vorteil: in den Köpfen der meisten Leutchen ist das ne Grenze, die sie nicht überschreiten, sinkende Preise ohne an der Qualität oder zukünftigen Laufleistung Abstriche machen zu müssen, ist das Ergebnis.

• 0
    Antwort von trollverfolger trollverfolger

Das ist pauschal nicht zu beantworten. Ich hatte mal einen Golf3, welcher schon nach 10.000km einen Defekt nach dem anderen hatte. Mit gerade mal 90.000km war der Wagen schrottreif.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.