Bis zu welchem Zeugnis-Schnitt bekommt man ein Preis/Lob?

7 Antworten

Ich wohn auch in BaWü und ich gehe auch in die 8. Klasse auf nem Gymi. Bei uns braucht man für ein Lob mindestens 2,0 und für einen Preis 1,7 (und mindestens 1 Hauptfach 1 und keine Hauptfach 3) ;-)

ich wohne auch in Ba-Wü. und habe in der 7ten klasse eine belobigung mit nem schnit von 2,0 geschafft. bei mir an der schule ist es immer noch so ;) ich bin aber realschülerin und weiß nicht ob es auch für gymi/haupt. gilt !!

hei also ich bin auf Gym. au in der 8 ten und um ein lob zu bekommen muss man bei uns ein durchschnitt von 2,0 haben. Den Preis bekommt man ab 1,7.

lol bei uns gabs nur in der 10. Abschlussklasse ein Preis ..und dazu musstest du unter den 3 besten beider Klassen gehören!

Super! Bei uns gabs eine Woche Hausarrest bei einer 4.