Bis zu welchem Baujahr wurde bei den Yamaha Clavinova (CVP) ein Diskettenlaufwerk verbaut?

1 Antwort

Ebay hat hier mal Baujahre aufgestellt

Guckst Du mal zu Clavinova. http://www.ebay.de/gds/Yamaha-Clavinova-Geraete-von-1997-2012-/10000000019690721/g.html

Früher gab es über Music Gear auch noch eine Aufstellung mit Gebrauchtpreisen, Baujahren.

Ich habe noch alte Ausgaben der Keyboards Hefte. Das war in den 80er Jahren schon mit Laufwerk, meine alten Sampler hatten auch Disc Laufwerke, teils sogar noch mit 2 DD Discs 720 KB

Die Speicher sowie Chips sind jetzt neu, das neue CVP 709 als Spitzenmodell spielt u. a. auch Hugo Egon Balder (Interview in der neuen Tastenwelt-in den 60er Jahren Drummer bei Birth Control), ein Arranger Piano für über 12.000 €

Gigabyte Samples sowie USB Massenspeicher vs wie gesagt 720 KB 2 DD Disketten :)