Bis wieviel Uhr kann der DHL Fahrer noch kommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Witterungsverhältnissen kann es gut bis weit in den späten Nachmittag dauern. Hast du eine Sendungs-ID für die Sendungsverfolgung?

maxeIputzel
Fragesteller

ja hab ich

13.02.10 07:13 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Nächster Schritt:Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Bengy  13.02.2010, 13:21
@maxeIputzel

Meine Erfahrung ist, dass das Paket dann 100%ig heute noch zugestellt wird. "Voraussichtlich" ist zwar keine Zusicherung, aber ich hatte es noch nie, dass es dann nicht auch noch kam.

maxeIputzel
Fragesteller
@Bengy

es war schon da, aber die scheis freundin von meinem mitbewohner hat nicht aufgemacht... valentins geschenk adee... ich hab grade nen hals.

Wenn die mich nicht antreffen (und das passiert in 99% der Fälle, da die unter der Woche grundsätzlich ankommen, wenn ich im Büro sitze), dann wird es entweder im Haus abgegeben oder ich kann es am nächsten Tag von der Post holen. Das restliche % ist dann, dass es Sa. kommt, wenn ich zu Hause bin (und ich sehe gerade, die Frage ist uralt)

In der Regel liefert DHL Samstags bis 17 Uhr aus.. Aber wegen dem Wetter kann es vorkommen das Touren abgebrochen werden und erst am Montag fortgesetzt werden... Aber ich habe letzte Woche Samstag auch etwas doof geschaut als der DHL-Bote mit meinem Paket vor der Tür stand, das war schon 19:30 Uhr.. Er sagte das er wegen dem Wetter total in Verzug geraten sei.. Es ist alsoalles noch möglich.. Wünsche dir Viel Glück..

Ja bei uns kam der letzens erst um 20 Uhr

der dhl-fahrer kann bis zum abend so um 17 bis 18 uhr kommen, manchmal sogar noch später, es kann natürlich sein, dass er heute nicht kommt, da er einfach nicht fahren kann.