Bis wie viel Uhr werde ich Unterricht haben?

3 Antworten

Das können wir dir nicht beantworten.

Vielleicht steht es auf der Website der Schule oder dann im Stundenplan.

Kann auch schon sein das es manchmal bis 16 Uhr ist, wenn du 10 Stunden hast geht es meist sogar bis 16.30

Die genauen Stundenpläne und Unterrichtszeiten können ja von Schule zu Schule variieren. Es wäre am besten, wenn du dich direkt an deine neue Schule wendest, um Informationen über deinen Stundenplan und die Unterrichtszeiten zu erhalten. Normalerweise dauert der Unterricht an beruflichen Schulen nicht den ganzen Tag bis 16 Uhr, aber es hängt von den spezifischen Anforderungen deiner Ausbildung und deiner Schule ab. Viel Erfolg bei deinem ersten Tag in der neuen Schule!

Das wirst du morgen sehen, das wissen wir genauso wenig wie du.

16 Uhr könnte ich mir aber gut vorstellen. Das halte ich für eine normale Uhrzeit. Oder was erwartest du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A