Bis wie viel ram kann ich uprgaden?

4 Antworten

Hallo,

ja - das Board macht das mit. Auf der Website von Asus findest du genauere Informationen bezüglich kompatiblen RAM Riegeln.

LG

In Deinem Mainboard-Handbuch wird unter Abschnitt 1.7.2 angegeben, dass bis
4 GB - DIMMs gesteckt werden können.

Des weiteren ganz unten, dass auch größere DIMMS eingesetzt werden können, (insgesamt max.32 GB) wenn ihre Hersteller in der Asus-Liste qualifizierter Anbieter aufgenommen sind.
Siehe:

Bild zum Beitrag

 - (RAM, Arbeitsspeicher, Upgrade)

Ja, bei dem Mainboard kannst du bis zu 16GB Ram upgraden, steht zumindest in den Technischen Daten von Geizhals.

Empfehlen würde ich dir aber maximal 8GB

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Wenn du noch einen freien Steckplatz hast? Oder du kannst den Riegel durch einen größeren austauschen muss halt dann der gleiche sein. Da musst du halt mal im Fachgeschäft nachfragen.