Bis wie viel Grad tragt ihr espadrilles?

5 Antworten

Solche wie auf dem Bild nicht. Aber die klassischen mit Jute Sohle hatte ich schon mal. Leider hält bei denen die Sohle nicht sehr lange. Bei mir ist die auch immer nach 2-3 Wochen kaputt gegangen, oder wenn die Sohle nass wurde.

Ich trag die schon lange nicht mehr, nach so etwa 2 Wochen löste sich immer die Sohle in Wohlgefallen auf und wehe, wenn ein oder 2 Regentröpfchen fielen, dann kriegt man sofort nasse Füße und die Sohle geht noch schneller über den Jordan.

Ich trage seit vielen Jahren keine mehr. Damals nur im Sommer.

Also heute Morgen war es etwa 5 Grad, am Nachmittag etwa 12 Grad. Allerdings trage ich sie nicht mehr Barfuss, aber mit Strumpfhosen sind sie auch bei diesen Temperaturen angenehm zu tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Füße)