Bis welches Alter Kuscheltiere?

16 Antworten

Hallo KuchenTV15!

Wird dich vielleicht wundern aber da gibt es keine Grenze. Ich weiß von einer Frau über 50 die viele Teddys hat und einen großen, uralten auch mit ins Bett nimmt .Und ich kenne einen 2. ähnlichen Fall

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Bis zum Tod

Im Ernst, Kuscheltiere erzählen Geschichten. Kuscheltiere sind wahre Schätze.

Kuscheltiere können auch die nächste Generation bespaßen oder trösten

Da gibt es keine Altersbegrenzung. Kuscheltiere soll und darf jeder haben solange er sie haben will und solange sie ihm Trost spenden, wenn er sich das wünscht.

Manche behalten ihre Kuscheltiere auch aus nostalgischen Gründen oder als Dekorationsobjekte. Finde ich jetzt nichts schlimmes dran, wenn das Zimmer nicht komplett vollsteht.

SirPanda  15.07.2021, 17:46

Ich bin ü30 und knuddel gern mein Panda 🤷🏼‍♂️🐼😃

BeviBaby  15.07.2021, 17:47
@SirPanda

Ich bin 23 und habe einen Sack mit Pimbolis unterm Bett. Und natürlich mein Plüschlamm Hardy.

Ich bin 22 und habe immer noch mein Kuscheltier. Habe auch eine Angststörung und es hilft mir sehr durch die Krisen zu kommen. ;)

Meine BF ist 41 und hat auch noch ihre Kuscheltiere.

SirPanda  15.07.2021, 17:47

Sehr gut! Ich bin über 30 und hab mehrere Pandas 😃🐼

Bis wann man möchte 😊

Ich würde ehrlich gesagt bis 13 oder 14 sagen, aber das heißt ja nicht, dass man mit 14 Haustiere spielt, nur so zum kuscheln😁

(Also keine Beschränkung, nur eine Vermutung aber ich hab auch sehr wenig Ahnung von sowas)