Bis wann sind Sparkassen Mitarbeiter am arbeiten Vorort in der Filiale?

5 Antworten

Die Öffnungszeiten sind an der Tür der Filiale angeschrieben oder auf der webseite der Bank.

Z.B.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
 - (Arbeit, Sparkasse)

Es gibt hunderte verschiedene Sparkassen mit tausenden von Filialen und unterschiedlichen Öffnungs- und Arbeitszeiten.

Ohne genauere Angaben wird das daher hier niemand beantworten können.

Ist in jeder Filiale anders. Vllt findest du was im Internet oder es gibt Beschilderung vor Ort.

Eddi3340171
Fragesteller

Habe ich schon versucht zu herausfinden da steht aber leider nichts wann die Arbeiten oder so

av05t  17.12.2021, 12:41
@Eddi3340171

Vllt findest du eine Telefonnummer, da kannst du dann fragen

Rolf42  17.12.2021, 12:43
@Eddi3340171

Ich habe bisher noch keine Sparkasse gefunden, die die Öffnungszeiten ihrer Filialen nicht auf ihrer Website veröffentlicht.

Um welche Sparkasse geht es?

Meinst du die Karte?

Google einfach die Öffnungszeiten und mach telefonisch einen Termin aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Bei uns arbeiten die Freitags bis 14 Uhr und sonst bis 18 Uhr glaub ich