bis wann geht die 9 schulstunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nicht 15:15 da nach zwei schulstunden das heißt nach zwei mal 45 minuten nach neustem gesetz immer eine halbe std pause sein muss das heißt die 7. std ist um viertel nach zwei aus die 8. std um drei uhr und die neunte um viertel nach vier...^^

Wann fängt die erste stunde an, habt ihr mittags, bzw nach der 6. stunde länger pause oder die regulären 15 min. Vorher kann keiner eine Antwort geben.

Es ist unterschiedlich bei mir ist die 9. stunde um 16:15 aus!!