Bis mit welchem Alter habt ihr als Junge Sandalen getragen?

5 Antworten

Also ich weiß, dass ich ungefähr mit 11 Jahren mal mit Sandalen in der Schule war und sich einige darüber lustig gemacht hatten. Im Nachhinein denke ich mir, dass sich Kinder über alles mögliche lustig machen. Davor waren Sandalen für mich normale Schuhe. Danach wollte ich keine mehr tragen.

Bis zur vierten Klasse.

Ab der fünfte Klasse war ich in einer anderer Schule, wo im Sommer nur zwei Jungs Sandalen angezogen haben. Einige machten sich darüber lustig, also habe ich es dann nicht mehr getragen.

Seitdem ich die Schule beendet habe, trage ich wieder offenes Schuhwerk.

Meiner Meinung nach spielt Mobbing auch bei den anderen eine wichtige Rolle.

Ich trage seit meinem 10 Lebensjahr Sandalen, später, im Erwachsenenalter in den 90er Jahren nur sehr selten, dann, so ab 2000 eigentlich regelmäßig bzw. jeden Sommer. ich trage sie aber nur mit langen Hosen

Ist das abhängig vom Alter? Ich dachte immer, das sei abhängig von der Jahreszeit.

AstridDerPu

Trage sie inner noch, also... 🤷‍♂️