Bis das die kinder uns scheiden?

3 Antworten

Ich würde nicht wegen den Kindern mein Leben kaputt machen. Außerdem sind Kinder nicht blöd und merken das sehr genau, wenn die Eltern sich nicht mehr lieben. Das belastet Kinder oft mehr, als wenn die Eltern getrennt sind.

Sich in einer Beziehung zu quälen bringt niemandem was und die Kinder werden einem später ganz sicher auch nicht dafür danken, wenn sie alt genug sind.

Macht das nicht. Das tut weder euch, noch den Kindern gut. Die merken doch, dass das nicht mehr rund läuft. Scheidung ist viel besser in solchen Fällen, als diese unterschwellige Anfeindung.

Könnte bei manchen echt ein Trauspruch werden XD

Ich hab keine Kinder aber ich feier den Satz grad sowas von XD