Bipolar Lautsprecher BP 55 Demontage von der Decke?

2 Antworten

Bzw. Eventuell gibt es solche einhaklöcher für Schrauben an der Seite, die gegen die decke zeigt, dann kriegst du sic vielleicht mit einem kräftigen ruck in die richtige Richtung (ausprobieren) runter...

Ich auch nicht, musst ein paar detailliertere Fotos reinstellen?!

schildkroete72
Fragesteller

so hängen die Boxen an der Decke, was soll detailliert sein? mehr ist halt nicht zu sehen

nachtstrom  24.07.2018, 10:48

Keine metallklammern? Dann sind sie von innen gegen die Decke verschraubt. Du musst wohl das Gehäuse öffnen...