BioShock 2 die sechs enden , welche Bedeutung hat welches Ende?

1 Antwort

also das mit demm ins herz stechen ist so gemeint das sie denn geist von delta in sich aufnimmt so das er ihn ihr weiter lebt und bei einem ende kannst du dann entscheiden ob elenor dich retten oder opfern soll wenn sie dich opfern soll dann hindert delta sie daran seinen bösen geist in ihr auf zu nemmen die verschieden enden werden dardurch beinflusst wie man sich verhält (ich glaub es gibt nur 3 enden) wenn man alle sisters rettet bekommt man gut wenn man alle tötet schlecht und wenn man eine oder so am leben läst dann das neutrale in demm man entscheiden kann ob man stirbt oder nicht (kann auch sein das wenn lamb stirbt was mit denn leuten zu tuhen hat die du tötest oder am leben lässt)