Bios update vor oder nach cpu installation?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Vor der Installation. Dein PC funktioniert ja momentan noch fein. Sollte deine jetzige BIOS Version die CPU warum auch immer nicht unterstützen, sieht das ganze anders aus.

Die aktuellste BIOS Version bekommst du auf der Herstellerwebseite deines Mainboards

Genauestens die Anleitung befolgen. Du willst dir nicht dein BIOS zerschießen.

Hi, vor der Installation. Dann kannst Du nach dem uodate nochmals booten. Wenn alles gekkspot hasr kannsr Du umbauen.