Bios reagiert sehr langsam bis gar nicht

2 Antworten

Setze das Bios einfach wieder auf die Standardwerte (Default). Das BIOS hat im Augenblick den Auftrag Laufwerke zu identifizieren und findet kein Ende ... also liegt dort der Fehler

CaptainGalaxy  16.01.2012, 00:08

DH ! Genau dass wollte ich auch gerade schreiben .

hauke1984
Fragesteller

das habe ich auch schon probiert... da ging dann nichts mehr weiter... da hab ich fast 2 min drauf gewartet, das sich was am bios bild was ändert

ich komme ja auch im bios nicht bis zum ende, wo ich sagen kann save & exit

Prüfe doch mal, ob alle Laufwerke korrekt verkabelt sind, die Stecker korrekt sitzen

hauke1984
Fragesteller

auch schon gemacht... ich hab die ganze kiste nochmal zerlegt und wieder zusammen gebaut... jetzt aktuell bin ich im bios drin... und ich stehe am menupunkt "power" und von da an geht es nicht mehr weiter... mir ist auch aufgefallen, das bein starten "4 cores activated!!!" steht. kann das was damit zu tun haben?

hauke1984
Fragesteller
@hauke1984

jetzt gerade hat er neu gestartet und steht beim asus bootlogo...

"please press:" del > bios setup tab > display bios post message f8 > boot menu alt+f2 > ez flash 2

*********4 cores are activated!*******

das sehe ich gerade und mehr tut sich hier nicht... es ist einfach nur zum wahnsinnig werden das ganze