Biologie Hausaufgaben?

2 Antworten

2 ist korrekt

Für Aufgabe 3 ist ein dihybrider dominant rezessiver Erbgang angegeben. Es geht also um zwei Merkmale.

Die F1 kann jeweils vier verschiedene Gameten bilden.

Schau dir Vorlagen im Buch an, hier gibt auch einen kleinen Selbstlernkurs:

http://www.mallig.eduvinet.de/bio/Repetito/Genetik.html

Ich glaube die mühe macht sich keiner. Schreib die Aufgabe in Textform nochmal und warte dann aufantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.01.2021, 08:35

Sollte ich auch meine Ergebnisse nochmal in Textform schreiben? Ich bin noch neu hier, weshalb ich mir ein bisschen unsicher bin.