Bioklausur 11.Klasse

2 Antworten

Ist schon ein paar Jahre her, das ich in der Schule war, aber wichtig war immer der Aufbau des Enzyms, Wirkung und Wirkunsspezifität, die 3 Hemmungen der Enzymwirkung und die 6 Hauptklassen von Enzymen. Die Hemmung wurde auch immer an bestimmten Bsp. gezeigt und bevorzugt abgefragt.

Frage mal Leute aus anderen Klassen oder aus der 12. Klasse. Ansonsten schau dir das Thema einfach gut an, dann bist du auf Alles vorbereitet!