Bin wahrscheinlich verrückt aber glaubt ihr es würde ein Mädchen stören wenn ich ihr ein Klaps auf den Arsch gebe?

5 Antworten

Hey :-) , ich selbst bin weiblich und kenn mich in dem ganzen Thema gut aus. Ich finde es schon unangenehm, wenn jemand überhaupt meinen Arsch berührt. Deshalb würde ich es noch weniger mögen, wenn jemand mir auf den Arsch einen Klaps gibt. Und ich kenne auch kein Mädchen, die das mag. Sogar wenn es mein Crush wäre, würde ich denken, dass er ein Idiot ist. Ich finde das nicht angebracht.... Außer man ist zum Beispiel zusammen und will sich necken, aber das ist was anderes. Ich würde es an deiner Stelle nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde es definitiv stören, vor allem wenn ich dich nicht gut kenne. Auf keinen Fall machen, das ist sehr belästigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merkst spätestens selbst, wenn du so einen leichten Schlag auf die Wange bekommst

Es ist sexuelle Belästigung und ich denke, ja es wird sie stören.

Pass nur auf, dass du dann nicht ihre 5 Finger in deinem Gesicht wiederfindest!

AstridDerPu