bin unzufrieden mit meiner hautfarbe :(

3 Antworten

Duschen hilft natürlich nicht! Du bist doch nicht schmutzig! Da macht deine Mutter bestimmt einen Scherz. Wie dunkel deine Haut ist, ist genetisch bedingt und hängt von deinen Pigmenten ab. Die Hautfarbe kann man ebensowenig beeinflussen wie die Haarfarbe. Es ist normal, dass man in deinem Alter mit seinem Äußeren kritisch ist, sich zu dick oder zu dünn fühlt, zu blass oder zu dunkel, die Haar- oder Augenfarbe nicht mag. Aber es gehört zum Erwachsenwerden dazu, sich so anzunehmen, wie man ist. Konzentriere dich auf das, was dir an deinem Körper gefällt.

Nein duschen hilft nicht!!!Du wurdest so geboren,wie Gott dich erschaffen hat und solltest langsam aber sicher anfangen deine Hautfarbe zu akzeptieren,denn das bringt nichts die ganze Zeit mit sich unzufrieden zu sein...Damit machst du dich nämlich nur unglücklich...jeder mensch hat Makel aber dein ,,Problem"ist gar kein Problem das ist völlig normal.Manche sind so und manche so und das ist auch gut so,denn was wäre es für eine Welt in der alle gleich sind???

Also fang an dich so akzeptieren,wie du bist!!!

Duschen hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Warum stört dich das überhaupt? Kann es vielleicht sein, dass deine Mutter dafür verantwortlich ist, dass du deine Hautfarbe nicht aktzeptieren kannst?

Ich sehe jedenfalls nichts Schlimmes daran und du kannst auch nichts daran ändern.