Bin unglücklich verliebt?

4 Antworten

Ich sehe drei Möglichkeiten:

1. Weiter still zu leiden. Kriegen manche jahrelang hin.
2. Daran zu arbeiten, dass es doch noch was wird. Ausdauer führt da öfter zum Ziel als man allgemein annimmt, trotzdem kann man unter viel Frust scheitern.
3. Die geschlossene Tür zulassen, auch nicht mehr durchs Schlüsselloch schauen, sondern stattdessen zu neuen Ufern aufbrechen. Nichts hilft so gut gegen Liebeskummer wie eine neue Liebe.

Versuche die Person zu vergessen ich weiß es kling leichter gesagt als getan,man könnte sich mit tollen Hobbys ablenken oder mit Freunden treffen

Ablenken ,Hobbys finden vlt erst ma Pause von Liebe machen oder suchst dir jemand neuen.

Abstand von ihr\ihm halten und ablenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt bisschen aus und helf meinen Freunden damit.