Bin traurig weil Verabredung ihm nicht wichtig ist?

1 Antwort

Das tut mir leid, aber es war ja keine Feste zusage, er hat nur gesagt das er dir am Montag bescheid gibt, was er ja leider nicht getan hat. Ich würde ihn auf die Probe stellen und noch 1-2 mal versuchen mit ihm was auszumachen. wenn das beim 3. Mal dann wieder nicht klappt dann kannst du dir wohl sicher sein das da keine Liebe oder sowas mehr da ist leider.

Aber wie gesagt ich würde das noch 1-2 mal versuchen, aber du kannst ihn natürlich dann noch darauf ansprechen, ob er sich überhaupt noch mit dir treffen will.

Wenn du denkst das das nix bringt dann schreib ihm auf whatsapp eine nachricht oder sonst wo - wenn er das auch ignoriert dann weist du das er wohl wirklich nix von dir möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung