Bin tief enttäuscht von meiner Schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre hilfreich zu wissen was das für Probleme sind vllt hat das damit was zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Gabriel827
Fragesteller

Es geht doch um Zeit miteinander verbringen.

Von mir aus, wenn das so wichtig ist die Info. Meine Schwester ging damals anschaffen und war Alkoholikerin. Ich habe alles getan um ihr zu helfen und ging daran kaputt. Zu meinem Pech passierte mir ein traumatisches Erlebnis und war die Jahre mit mir beschäftigt. Es ging einfach nicht mehr. Sie machte eine Entzug und fand einen guten Job und ich machte eben Therapie und wo wir beide wieder stabil würden, fanden wir wieder zueinander. Wir verstehen uns eigentlich gut, nur ist sie durch ihren Job und den guten verdienst abgehoben. Sie glaubt weiß Gott wie wichtig sie ist, für die Firma und alle anderen müssen das einfach verstehen. Nee, kann ich nicht verstehen, das man in zwei Jahren nicht einen Tag und auch keine Stunden für seinen Bruder hat.

Gabriel827
Fragesteller
@Marina7608

Ja, das verletzt mich eben. Natürlich bin ich stolz auf sie was sie erreicht hat, sie auch auf mich. Jetzt trägt sie eine Uniform und meint sie ist die beste und auch alle ihre Kollegen arbeiten schlecht, deshalb opfert sie alle freien Tage und ich bleibe eben immer auf der Strecke. Ich meinte: Meike du arbeitest schon 12 Stunden und brauchst deine freien Tage um Energie zu danken, sonst klappt du irgendwann zusammen.Ja meine Zukunft bla bla. Wenn sie lange ausfällt gibt's keine Zukunft mehr, dann ist der Job weg ihr Freund beschwert sich natürlich auch, also beruhigt sie erstmal ihn weil ich bin schon Familie, das wird nie kaputt gehen, so denkt sie. Es ist aber kaputt gegangen, sie glaubt das ich mich schon wieder beruhige. Ach ist einfach zum kotzen mit ihr. :(

Gabriel827
Fragesteller
@Gabriel827

Sie hat sogar Heiligabend frei., Wäre Zeit mit Familie. Pustekuchen, sie will lieber arbeiten gehen, wegen Geld tja 🤷

Das sieht so aus, als bestünde der Kontaktwunsch nur von deiner Seite aus. Irgendeinen Grund wird es für die 6 Jahre Unterbrechung ja vermutlich gegeben haben. Sie hat ihr Leben mit Arbeit und Freund. Das hat vermutlich Priorität für sie. Vielleicht bist Du ihr nach den 6 Jahren etwas zu nah auf die Pelle gerückt.

Gabriel827
Fragesteller

Quatsch, das hatte ganz andere Gründe, warum es keinen Kontakt gab. Das hatte nichts mit unserem Verhältnis zu tun.

soviel wie du geschrieben hast. denke ich mal soviel redest du auch gerne ohne luft zu holen. will dich nciht beleidigen aber. als Redner ist man genau so beliebt wie ein Politiker. die in 15 Minuten soviel reden wie andere in ihr leben.

Gabriel827
Fragesteller

Meine Fresse, ich habe die Umstände nur gut erklärt aber ihr seid zu dumm um die Situation zu verstehen. Ihr glaubt wegen der 6 Jahre ist etwas vorgefallen zwischen uns und den ganzen Schwachsinn den ihr euch zusammen reimt.

HarryXXX  09.12.2021, 13:19
@Gabriel827

Wenn du keine Antworten hören willst, dann stell hier gefälligst keine Fragen du unverschämter Troll. Kein Wunder, dass deine Schwester mit dir nichts zu tun haben will. Niemand möchte mit Leuten wie dir etwas zu tun haben.

Gabriel827
Fragesteller
@HarryXXX

Wenn die Antworten nicht so bescheuert wären, kann ich sie auch annehmen aber ihr spinnt euch totale scheiße zusammen, die überhaupt nicht stimmen. Ihr begreift nicht was ich meine, dabei habe ich das schon ausführlich erklärt.

Gabriel827
Fragesteller
@HarryXXX

Niemand möchte mit Leuten wie ihr zu tun haben. Warum aber soll ich sagen wie sie ist um gute antworten zu bekommen. Das hat auch nichts mit Zeit verbringen zu tun.