Bin spielsüchtig, was soll ich tun?

8 Antworten

Du solltest unbedingt zum Therapeuten gehen und eine Therapie machen. Und wenn dein Chef kein A***loch ist, wird er das auch akzeptieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese

Setz dir klare Maßnahmen. Du weißt doch, dass du das nicht machen darfst, also hör auf. Spiel gegen keinen Preis, denn bei Glücksspiel verliert man in der Regel nur sein Geld. Du musst wieder arbeiten gehen, dann kriegst du das am ehesten in den Griff.

Suchttherapie, am besten sofort an eine Beratungsstelle wenden! Da wird man dir weitere Tipps geben können und dich schnell behandeln können. Viel Erfolg aus diesem Teufelskreis auszubrechen und alles gute

Woher ich das weiß:Recherche

Mehr spielen irgendwann kommt es