Bin so sauer auf mich selbst... Hab ich es endgültig versaut?

3 Antworten

Ich würde noch ein paar Tage warten und mich dann bei ihr melden, ihr ehrlich sagen, dass du sie nicht bedrängen willst damit, dass es dir einfach Leid tut, dass du dir in Pobbo dafür beißt, wie du dich verhalten hast. Dass du dir einfach wünschst, dass ihr in einem entspannten Verhältnis leben könnt, dabei weißt, dass es niemals wie früher werden kann. Einfach ehrlich sein, aber nicht zu offensiv, verständnisvoll. Wenn sie darauf nichts zu sagen hat, würde ich sie lassen. Mach dich nicht schlecht deshalb, Viel Glück!

Warte ein bisschen, vielleicht kommt sie von alleine zu dir, sonst würde ich mich entschuldigrn und dann Sie lassen außer sie will dann wieder was mit dir macheb

oh man, sie tut mir ja echt leid xD lass sie wenigstens ein paar tage noch komplett in ruhe, das ist sonst echt mega nervig sowas