Frage von zwiebelringe17, 150

Bin schwanger und denke nur noch an sex?

In der 11woche schwanger und denke nur noch an sex . Ich habe irgendwie die ganze Zeit Lust darauf . Sex kann ich aber zur Zeit nicht haben da ich diese Woche mein Mann nicht sehe . Liegt es an der Schwangerschaft das ich so Lust auf sex habe ? Ich bin eig nie so .

Antwort
von Blindi56, 87

Klar, die Hormone, es ist auch alles besser durchblutet und empfindlicher...... das wird sich aber vermutlich bald ändern, wenn sich Dein Körper dran gewöhnt hat.

Antwort
von homersimpson345, 91

ja das kann durch aus sein ich würde einfach weiter mit ihm schlafen das ist normal warte auf ihn oder befriedige dich selbst mit einem künstlichem. Dann ist die lust nach einer weile wie im nuh weg ... Viel spaß  

PS. Denk an deine Nachbarn

Antwort
von IchHabDreiFrage, 58

Manche Frauen haben Lust während der Schwangerschaft. Das ist aber nicht der Regelfall. Aber Sex während der Schwangerschaft ist nicht ungesund deshalb würde ich bevor du es mit wem anderen treibst einfach Spaß alleine haben.

Antwort
von Annelein69, 58

Ja,die lieben Hormone.

Das kann sich auch im Laufe der nächsten Wochen wieder ändern.Mit den Hormonen ist das ja in der SS eine ständige Berg und Tal Bahn.

Antwort
von Tannibi, 66

Soviel ich weiß, kann in der Schwangerschaft jede Art von Gelüsten auftreten. Musst du halt eine Woche auf Handbetrieb ausweichen ;-)

Antwort
von Sirlili, 61

Ich denke schon, wegen die Hormone :)

Antwort
von xSchokopupSx, 50

Jaa, das liegt an der Schwangerschaft. Die Hormone spielen einfach verrückt :D

Antwort
von Elfi96, 53

Ja, das liegt an der SS. LG 

Antwort
von RoentgenXRay, 61

Was spricht gegen Selbstbefriedigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community