Bin schwanger und denke nur noch an sex?

9 Antworten

Manche Frauen haben Lust während der Schwangerschaft. Das ist aber nicht der Regelfall. Aber Sex während der Schwangerschaft ist nicht ungesund deshalb würde ich bevor du es mit wem anderen treibst einfach Spaß alleine haben.

Ja,die lieben Hormone.

Das kann sich auch im Laufe der nächsten Wochen wieder ändern.Mit den Hormonen ist das ja in der SS eine ständige Berg und Tal Bahn.

Klar, die Hormone, es ist auch alles besser durchblutet und empfindlicher...... das wird sich aber vermutlich bald ändern, wenn sich Dein Körper dran gewöhnt hat.

Ich denke schon, wegen die Hormone :)

ja das kann durch aus sein ich würde einfach weiter mit ihm schlafen das ist normal warte auf ihn oder befriedige dich selbst mit einem künstlichem. Dann ist die lust nach einer weile wie im nuh weg ... Viel spaß

PS. Denk an deine Nachbarn