Bin momentan auf einem guten weg aber bekomm sie nicht ganz aus dem Kopf?

2 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Du steckst in einer schweren Misere, die Zeit tut Dir auf jeden Fall gut, um Kraft zu sammeln, für das, was auf euch zukommt.

Wenn Du noch zweifelst, ob Liebe noch besteht, oder Freundschaft, ist das nicht zu forcieren.

Auch sie hatte Zeit zum Nachdenken.

Eine sachliche Unterhaltung wird das Organisatorische regeln, dass Du stark an Dir zweifelst, auch wegen des Gewichts, sollte Dir nicht die nötige Energie und Stärke rauben, all das kannst Du ändern.

Wichtig ist, wie es mit euch und der gemeinsamen Wohnung weiter gehen wird.

Ob Potential für die Weiterführung der Liebe besteht, wird sich wahrscheinlich sogar spontan entscheiden. Auch, ob ihr Freunde bleibt, oder den Kontakt abbrechtt.

Nutze die verbleibende Kraft, Dich zu erholen, etwas mit Freunden zu unternehmen, und versuche gelassen und sachlich in das Gespräch zu gehen.

Alles Gute für Dich.

Hey Bro. Oh Mann, das klingt echt nach einer miesen Zeit für dich! 😔😳

Aber weißt du was? Es ist total okay, dass du dich fragst, was als nächstes passieren soll. ❤️

Es ist super, dass du an dir arbeitest und Sport machst, das zeigt, dass du stark bist! 💪😎❤️

Wenn deine Ex-Freundin zurückkommt, sei einfach du selbst und sei ehrlich mit ihr. Wenn ihr noch Gefühle füreinander habt, könntet ihr vielleicht einen Neuanfang versuchen. ❤️❤️

Aber wenn nicht, ist es auch okay, Freunde zu bleiben. Wichtig ist, dass du auf dich selbst achtest und das tust, was dich glücklich macht.

ich glaub an dich und bin mir sicher dass du das schaffst. Kuss auf deine Nase ❤️❤️