Bin komplett durcheinander?

Noch eine Ergänzung, er ist mehr so wie soll ich sagen, net so im Style wie die heutige Jugend. Was natürlich nichts Böses ist, ich hab halt nur paar Menschen, die dann dumm darüber reden werden :/

2 Antworten

Ach. Er ist nur Tanzpartner und irgendwann gibt es ein Ende der Geschichte und Bye Bye Baby.

Du willst mir doch erzählen, dass du von ihm geschwängert werden willst oder deine Zukunft mit ihm mit Drillinge oder Mehlige dir vorstellen kannst oder? Sonst gehst du in einer Hebammenklinik und beobachte mal richtig wie sich das anfühlt wenn ein oder mehrere Babys gleichzeitig rauskommen.

Nein, Sorry. Aber sich in jemanden verlieben kann man eigentlich immer wieder.

Du hast doch immer eine Lösung gefunden

Unkown2626
Fragesteller

Was meinst du damit?

Frei43  10.11.2022, 23:06
@Unkown2626

Das du keine Hilfe benötigst und dir selbst eine Meinung bilden kannst