Bin jetzt AR 45 bekomme aber keine 5 Sterne Artefakte?

4 Antworten

Von Experte Ambermain2 bestätigt

Ja, genau. Du musst die höchste Stufe der jeweiligen Domain auswählen, damit du garantiert 5 Sterne Artefakte bekommst. 😊 Aber selbst mit garantierte 5 Sterne Artefakte braucht es oftmals mehrere tausend Resin, bis man sein gewünschtes Set mit guten Stats zusammen gefarmt hat. 😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn du die höchste Stufe der Domain ausgewählt hast bekommst du mit 100% er Wahrscheinlichkeit ein 5sterne Artefakt. Mit dem AR hat das nichts zu tun.

Hast du auch die höchste Stufe ausgewählt...?

Jotos
Fragesteller

Nein nur die zweit höchste weil dort schon stand das man dort welche mit 5 Sternen ziehen kann

BiBo85  05.12.2022, 20:32
@Jotos

Und genau das ist das Problem. Nächstes Mal mach die höchste Stufe.

Du musst die höchste Stufe nehmen die du bei der Sphäre bekommst, die erst beste mit fünf Sternen ist wie ein Glücksspiel