Bin in letzter Zeit sehr sensibel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich was dagegen tun?

Einfach abwarten. War es früher anders so ist es vermutlich nur eine Phase

Schönen Abend

Das ist in der Pubertät normal, da spielen die Hormone verrückt, das geht von ganz allein wieder. LG

Wahrscheinlich nicht viel denn ich denke, wenn es kein einschneidendes Erlebnis oder so gibt das z.Zt. vlt. Deine Hormone im Kreis fahren. Das legt sich auch wieder

Vielleicht ist es die Pubertät :/

Du solltes erst mal abwarten ich kenne das selbs und habe ab und zu auch so Phasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung